• Jobs Job bei Mager und Wedemeyer Werkzeugmaschinen GmbH

Servicetechnike (m/w) im Außendienst

Mager und Wedemeyer Werkzeugmaschinen GmbH

Bremen

Bremen

Servicetechnike (m/w) im Außendienst Mager und Wedemeyer Werkzeugmaschinen GmbH Bremen Nach intensiver Einarbeitung betreuen Sie unsere vielfältige und anspruchsvolle Kundschaft an wechselnden Einsatzorten im norddeutschen Raum.

Verstärken Sie Unser Serviceteam Wir Suchen Eine/n Servicetechniker/in Im Außendienst   Für Standort Bremen Als Führendes Handelshaus Für In Norddeutschland Mit Showroom U Vorführzentrum Bieten Wir Unseren Kunden Ein Leistungsstarkes Und Dynamisches Komplettangebot An Maschinen U Dienstleistungen Für Die Optimale Fertigung Wir Sind Ein Traditionsunternehmen Mit Einer Langen Geschichte Diese Kontinuität Gewährleisten Die Menschen In Unserem Unternehmen Die Engagiert Und Verantwortungsvoll Gemeinsam An Unserem Erfolg Arbeiten Wir Setzen Auf Flache Hierarchien Und Einen Offenen Umgang Ihre Aufgaben Nach Intensiver Einarbeitung Betreuen Sie Unsere Vielfältige Und Anspruchsvolle Kundschaft An Wechselnden Einsatzorten Im Norddeutschen Raum Sie Beheben Elektronische Fehler An Und Rüsten Elektronische Und Mechanische Komponenten Nach Sie Nehmen Neumaschinen In Betrieb Und Führen Wartungsarbeiten Durch Ihr Profil Sie Sind Elektromaschinenbauer Mechatroniker Elektroniker Oder Haben Eine Gleichwertige Qualifikation Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Und Kompetentes Und Verbindliches Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Sicherer Im Umgang Mit Ms Office Sie Arbeiten Im Team Und Pflegen Einen Intensiven Austausch Mit Ihren Kollegen Und Ihrem Innendienst Führerschein Der Klasse B Und Reisebereitschaft Wir Bieten Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Familiengeführten Unternehmen Ein Dynamisches Und Zukunftsorientiertes Umfeld Viel Raum Für Eigeninitiative Eine Attraktive Vergütung Und Ein Neutrales Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Frau Svetlana Maaß Personal@-com Ihre Fragen Beantworten Wir Ihnen Gern Tel 0421 - 33 616-335 Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Bewerbungen In Papierform Nicht Zurücksenden Können Servicetechnike (m/w) Im Außendienst Nach Intensiver Einarbeitung Betreuen Sie Unsere Vielfältige Und Anspruchsvolle Kundschaft An Wechselnden Einsatzorten Im Norddeutschen Raum Bremen

Finanzbuchhalter/in

Servicetechnike (m/w) im Außendienst

Servicetechniker/in im Außendienst
   Mager und Wedemeyer Werkzeugmaschinen GmbH (Bremen)

Fachkraft für Pflege / Krankenpflege als Administrator (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Ausbildung Fachinformatiker f. Systemintegration m/w/d
   Landratsamt Weilheim-Schongau (Waldshut-Tiengen)

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) Intensivstation
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)